Die Band

PeterSonjaMattiWolfgang

Details zu den Bandmitgliedern erhalten Sie durch Mausklick auf die jeweilige Person)

Die vier Musiker aus dem Raum Passau machen seit 2005 gemeisam Musik und präsentieren unter dem Motto "RARE & VINTAGE" Bluesklassiker, aber auch viele Akustiknummern aus dem Folkrevival der 60er und 70er Jahre, sowie aus neuerer Zeit. Filigranes Fingerpicking und mehrstimmiger Gesang im Stil von Simon&Garfunkel oder Crosby/Stills/Nash, aber auch traditioneller erdiger Blues mit groovender Gitarrenbegleitung und Bluesharp sind ihre Lieblingsthemen.

Im akustischen Gewand und in eigener Interpretation stehen unter anderem Songs von Brownie McGee, Doc Watson, Eric Clapton, Robert Johnson oder den Rolling Stones genauso auf dem Programm wie Stücke von Bob Dylan, Joan Baez, Crosby/Stills/Nash, Neil Young oder Arlo Guthrie. Das Konzept dabei ist, ausschließlich unplugged und nur mit akustischen Instrumenten und Gesang „ehrliche“ Musik zu bieten.

Neben unseren öffentlichen Auftritten empfehlen wir uns auch für private Feiern.

(c) ACOUSTIC&BLUES COMPANY/2015 IMPRESSUM